Osteopathie Darmstadt
Heilpraktiker Eike Kujaw in Darmstadt, Vita

Heilpraktiker KujawOsteopathie → Über mich → Kontakt & AnfahrtKosten

Heilpraktiker Eike Kujaw

Heilpraktiker Kujaw — Osteopathie Darmstadt Eike Kujaw, Jahrgang 1968

Mein Motto: Ich lerne dazu.

Durch die japanische Kampfkunst (Budō 武道) lerne ich seit 1986, den ganzen Menschen wahrzunehmen und zu spüren, denn
Budō ist für mich mehr als nur ein Hobby.
Budō ist für mich eine Lebensauffassung.

Und dies wurde ab 1999 mein Weg zur Be-HAND-lung - mein Weg zur Gesundheit, als ich zum ersten mal bewußt die gesundheitlichen Aspekte des Budō kennenlernte.

Dieser gesundheitliche Bereich hat mich so sehr fasziniert, daß ich schließlich im Herbst 2005 die Zulassung als Heilpraktiker erwarb.

Davor - von 1989 bis 2005 - studierte ich nacheinander erst Maschinenbau (Dipl.-Ing.) an der TH-Darmstadt und dann Informatik (Dipl.-Inform.) an der TU-Darmstadt.

Danach - von 2013 bis 2019 - studierte ich auch Osteopathie (DO) in modularer Ausbildung an dem Osteopathie-Institut The International Academy of Osteopathy® (IAO®).

Unterschriftsstempel アイケクヤフ


Letzte Änderung: 5.3.2020
Auch diese Seite stellt meine persönliche Meinung dar.
In einer Therapie lernt der Mensch Gesundheit.
Mein Therapie-Motto

Oft gestellte Fragen

Therapieverfahren

Behandlungsablauf

Impressum von Heilpraktiker Kujaw in Darmstadt •

Datenschutzerklärung